GBV

13.07.2022

Ehemalige Geschäftsführer der Heimat Österreich geehrt

Der Verband der Gemeinnützigen Bauvereinigungen (GBV) überreichte die Ehrenzeichen in "Groß-Gold".
Die Freude war groß

In Anerkennung für ihre Verdienste um die gemeinnützige Wohnungswirtschaft in Salzburg wurde am 22. Juni 2022 sieben ranghohen Führungskräften der gemeinnützigen Bauvereinigungen das Ehrenzeichen in "Groß-Gold" vom Verband der gemeinnützigen Bauvereinigungen verliehen.

Geehrt wurden Karl Huber, Mag. Otto Straka (ehemalige Geschäftsführer der Heimat Österreich), Dr. Christian Wintersteller, Dr. Josef Treml, Dr. Lukas Wolff, Matthias Pichler sowie Franz Manglberger. Weitere Ehrenzeichen in "Groß-Gold" gingen an Wilfried Weikl und Hofrat Mag. Johann Vilsecker, welche bei der Veranstaltung abwesend waren.

Dr. Klaus Baringer und Verbandsobmann-Stv. DI Herwig Pernsteiner haben in ihren Festreden auf die Bedeutung des gemeinnützigen Wohnbaus in Österreich hingewiesen sowie darauf, dass diese positiven Effekte ohne den unermüdlichen Einsatz vieler langjähriger und engagierter MitarbeiterInnen und Führungskräfte nicht möglich geworden wären. Ein Abend an dem jahrelange harte Arbeit und viel Know-how für die Wohnversorgung in Salzburg gebührend gefeiert wurde.

Wir sind sehr stolz und gratulieren unseren ehemaligen Direktoren Karl Huber und Mag. Otto Straka im Namen der gesamten Belegschaft recht herzlich.

Weitere Informationen zu den Gemeinnützigen Bauvereinigungen in Salzburg (GBV) finden Sie auf unserer GBV-Website!
Fotos: © Pressefoto Neumayr

Zum Bericht in den Salzburger Nachrichten
Zum Bericht im ECHO